bestreplicastore.com seriös?

4 Antworten

Ein Website, die gefälschte Markenuhren verkauft, ist schon per Definition nicht seriös.

Dass man (nur!) per Whatsapp bzw. Mobilnummer Kontakt aufnehmen kann und das fehlende Impressum sowie üble Schreibfehler auf der Seite beseitigen dann die letzten Zweifel.

Zahlung per Nachnahme passt hervorragend, denn wenn Du Deine Schrottuhr (oder Backstein) auspackst, ist das Geld schon beim Verkäufer und Du guckst in die Röhre.

Danilakrutoi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Danilakrutoi
Beitragsersteller

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie schon die andern gesagt haben, ist das überhaupt nicht seriös. Zudem zahlst du noch zwischen 15 und 29 Euro nur für den Versand, wenn du eine Uhr für 270 Euro kaufst. Und die Versanddauer liegt zwischen 4-8 Werktage, für 15 Euro ist das schlecht. Dass so viele Uhren um ca. 70 Euro weniger kosten, ist auch ein wenig fragwürdig. Ich würde definitiv nicht da bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Seriös ist das keinesfalls, Produktpiraterie bleibt Produktpiraterie. Bei einem Handeslpartner, der nicht mal eine ladungsfähige Adresse angibt, weil er eben kriminell handelt, sollte man sich auf gar nichts verlassen.

Die Seite gibt es nicht mehr seit dem 31.10.18

Nicht ohne Grund

Ich war wahrscheinlich der letzte Dummkopf welchem die Betrüger eine Uhr andrehten. Kam per Nachnahme, nach dem auspacken der bestellten Breitling Legende kam eine Breitling Avenger 2 heraus.

Billigste Chinaware mit Quartzwerk, Wert ca. 30€ vom Polen Markt am Armband fallen die Schrauben raus.

Der Kauf war von mir absolut unüberlegt und ich kann nur von solchen Nachnahmegeschäften warnen.