Bestrafung?

5 Antworten

Einen Marathon laufen. Einen Tag die dominante Hand hindern dem Rücken mit einem Tuch festbinden. Kitzelfolter. Ein gehasstes Lied in dauerschleife hören. Das Zimmer vom Gewinner putzen. Was einiges essen.

Hehe dem verlierer wird der Hintern versohlt oder muss vor einem Mädchen sich nackt ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Anderen durch jahrelanger Erfahrung

der Klassiker gefällt mir noch am besten einen Tag komplett in Frauenkleidern mit hochhackigen schuhen rumlaufen natürlich geht man so feiern ;)

Schau auf Faproulette nach was. da findet ihr ganz viel, auch extreme Sachen.

Tja.... Kommt auch drauf an was er so gemacht hat... Ne Bestrafung wäre: sich nackt vor seinem crush zu zeigen oder... Jemanden denn mal doll hasst etwas schönes schenken haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll