Bestimmtes Video wieder finden?

1 Antwort

Um ein bestimmtes Video oder Lied zu finden, kannst du ein paar einfache Schritte ausprobieren. Gib Textstellen oder markante Wörter bei YouTube oder Google in Anführungszeichen ein. Falls du nichts Genaues weißt, probiere Begriffe wie „Lied über Europa in mehreren Sprachen“ aus.

Online-Foren wie Reddit sind eine weitere Möglichkeit, um nach dem Video zu fragen. Nutzer helfen oft bei der Suche. Wenn du nur die Melodie kennst, kannst du Apps wie Shazam oder SoundHound verwenden. Bei SoundHound kannst du die Melodie auch reinsummen.