Blue lagoon das lied?

Ich denke, das Lied an sich ist auch schon etwas älter als 12 Jahre…

2 Antworten

Auf YouTube gibt's ein tolles Funktion, bei der man Lieder finden kann.

Youtube öffnen -> auf die Lupe tippen -> dann auf das Mikrofon und dann von Video auf Song wechseln. Da kannst du das Lied summen oder singen, wenn du noch in etwa weißt wie es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D