Bestimmtes Spiel auf Spielstunden entfernen?

3 Antworten

Folgende Schritte sind nötig: Öffne dein Profil oben rechts im Steam-Client und wähle „Profil bearbeiten“. Klicke rechts auf „Meine Privatsphäreeinstellungen“. Setze unter „Spieldetails“ den Haken bei der Option, die Spieldauer immer geheim zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele

CorruptedSystem  07.02.2021, 12:07
dieses bestimmte Spiel da aus der Liste zu entfernen

Nein, man kann nur alle Spiele bzw. die Spielzeit von allen Spielen verstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

spiel verstecken oder dauerhaft aus deuner bibliothek löschen. würde verstecken mit tmrechtsklich

Taschakkli  07.02.2021, 12:15

welches spiel? :p