Suche multiplayer steam Games ; Horror etc?

2 Antworten

Da du nicht sagst, was ihr schon gespielt hast, was ihr mögt und vor allem, wie viele ihr seid, werf ich einfach mal ein paar Spiele in den Raum aus ein paar Genres - da wird bestimmt auch was für euch dabei sein

  • Deep Rock Galactic
  • Destiny 2
  • Divinity 2: Original Sin
  • Phasmophobia
  • Devour
  • Ghost Hunters Corp
  • GTFO
  • Halo
  • Hell Let Loose
  • Magicka
  • Monster Hunter World
  • Operation Tango
  • Post Scriptum
  • Stardew Valley
  • Terraria
  • Total War
  • Trine
  • Ultimate Chicken Horse
  • Valheim
  • Zero Hour
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

timxtim03
Beitragsersteller

Danke!

Einige Resident Evil Teile lassen sich im Koop spielen. Devour ist auch ein Horrorspiel für Koop.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

timxtim03
Beitragsersteller

Genau, suche Games wie devour, gerne auch Indiegames. Kennst du da noch ein paar?