Bestimmtes Kabel gesucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DerSpieler2000
Beitragsersteller

das hab ich gekauft, danke

ganz ehrlich gesagt, diese stecker sind sch... (nix gut nix) die neigen zu wackelkontakten.

da du die küche eh nicht so oft auf und abbaust, dem entsprechend also die steckverbindung nicht oft löst und wieder fest machst, empfielt sich, ein paar aderendhülsen und lüsterklemmen zu besorgen und das fest zu verklemmen. alternativ: wago Hebelklemmen wie die Wago 222-41x oder 221-41x

gibts also 412 (2 anschlüsse) 413 (3 anschlüsse) oder 415 (5anschlüsse)

lg, anna

lonelyCowboy  03.06.2021, 21:05

Haha ja die sind schrecklich. Hatte diese damals in paar ferngesteuerten Autos. Eine schreckliche Zeit war das.

Der heißt soweit ich weiß tamyia Stecker oder so^^

DerSpieler2000
Beitragsersteller

Vielen Dank, hab es gefunden:)