Wie kann ich ein bestimmtes Bild auf Google suchen?

4 Antworten

Hast du das bild schon auf deinen pc geladen? Wenn nein tu das dan musst du auf Google bilder . Da ist in der sichleiste eine kamera die klickst du an dan musst du das bild hochlanden. Und fertig werden dir verwandte oder das bild in anderen Größen gezeigt

Du gehst auf google bilder in dem suchfeld rechts ist Eine kleine kamera da klickst du rauf und fügst das foto ein

Ja, kann man. Zur Hilfe hier 3 Screenshots in chronologischer Reihenfolge. ;)

Schritt 1 - (Google, Suchmaschine, Google-Bilder) Schritt 2 - (Google, Suchmaschine, Google-Bilder) Schritt 3 - (Google, Suchmaschine, Google-Bilder)

https://www.google.de/imghp ; Klick dann in der Suchzeile auf das kamerasymbol und lade Dein Bild hoch. Google findet Dir ähnliche Bilder :)

Beachte aber, dass nicht alle Bilder einfach veröffenlticht werden dürfen ;)