"Diese Einstellung wird vom Administrator erzwungen" Kann ich das umgehen?

Wie man sieht ... - (Google, Suchmaschine)

4 Antworten

Dann musst du wohl zu deinem Chef gehen, oder du hast einen Virus.

HcJanni
Beitragsersteller

Ich bin ja der Admin

iokii  28.12.2015, 22:28
@HcJanni

Dann schau mal nach, ob du irgendein unbekanntes Programm installiert hast (bei meinem Laptop war so ein Ding mit vorinstalliert).

Es kann an deinem Laptop sein das er ein Virus hat und deshalb geht das nicht mehr mit Google also fu musst anti virus oder nach gucken das würde ich dir empfehlen.

Bis dann;)

Ganz einfach... Frag den Administrator?

Wie sollst du sowas umgehen, wenn du keine Rechte dazu hast?

HcJanni
Beitragsersteller

Ich bin ja der Admin

lolimov  28.12.2015, 22:29
@HcJanni

Wie du bist der Admin? Dann bist du mit dem falschen Konto eingeloggt und bist eben nicht der Admin. >_>

Installier Chrome neu

HcJanni
Beitragsersteller

Hatte ich schon als aller erstes