Bestimmte Person folgt und nach kurzer Zeit entfolgt sie mir immer wieder auf Instagram. Warum und wieso macht die Person das und was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Möglich, dass sie deine Aufmerksamkeit möchte.

Ich weiß nicht, wie es bei Instagram genau ist. Vielleicht hast du mehr Follower und es ist ihre Taktik immer oben zu stehen, damit andere sie sofort sehen und ihr ebenfalls folgen.

Das sind Leute, die lediglich darauf hoffen, dass du zurück folgst. Einfach wegblocken, oder ignorieren, wenns dich stört.

Lg

Vielleicht deine Aufmerksamkeit

Kenst du die Person? Sonst ist es warscheinlich ein Bot

Pandadeluxe
Beitragsersteller

nein, ich kenne die Person nicht.