Bestes Sommer Erlebnis?

2 Antworten

Für mich war es die EM in Deutschland

Gab viele, die meisten waren im Urlaub, wo ich allein im Wald war oder rudern und so. Einmal bin ich bei Gewitter laut singend durch den Wald gelaufen und dann in einen See gesprungen, das war geil xD

Ansonsten habe ich mich vor ein paar Wochen mit einem Freund getroffen, wir haben uns in Lebensgefahr gebracht, dann aber doch überlebt, sind vor einem LKW Fahrer weggerannt und waren dann noch in einer wunderbar klaren Kiesgrube schwimmen.
Nochmal nicht, aber das eine Mal (und ohne sich der Gefahren bewusst zu sein) war schon geil

TeppichAli
Beitragsersteller

Singen bei Gewitter im Wald hört sich richtig geil nach Spaß an xd obwohl es natürlich gefährlich ist

Gemini4  15.08.2024, 20:31
@TeppichAli

Ja schon, aber der Wald ist groß, da ist es nicht so wahrscheinlich, dass man getroffen wird xD