Bestes Rennspiel?

2 Antworten

Hallo Wolf des Westens,

Ich spiele potenziel kein Rennspiel, aber es gibt viele Rennspiele wie Need for Speed oder andere Spiele für die meisten Playstation und XBox Konsolen! Außerdem für den PC, welches ich bevorzuge. Kann aber selbstverständlich jeder selber entscheiden!

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir tuning wichtg ist dann NFS Heat (PS4&5, Xbox One und series)

wenn dir tuning nicht so krass wichtig ist dann emphele ich auf jeden fall Forza Horizon 5 (PC und XBOX)