Gute Spiele am PC für Päärchen?

3 Antworten

It takes two finde ich ganz gut. Ich bin auch kein großer Pc gamer. Ich mag Modded Minecraft, humankind (isf halt ein Strategiespiel), idk. Ark maybe? Im Endeffekt kommt es eh auf eure Präferenzen an. Also wenn du mir sagst, was ihr beide spielt dann geb ich dir gern genauere Empfehlungen 😁

Hoffe ich konnte helfen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FV4005
Fragesteller

Wir spielen gerne Far Cry oder War Thunder spiele

AmazingLasagna  15.01.2024, 23:34
@FV4005

Hmmm. Also mit shootern oder ähnlichem hab ich leider nur wenig Erfahrung tut mir leid. Aber wie gesagt probiert mal ein Survival game aus oder it takes to.

MintOS  15.01.2024, 23:27

It Takes Two ist ein echt schönes und spannendes spiel. Man kann es Online oder Coop am selben PC spielen.

Wenn man es Online spielt, muss es auch nur einer kaufen!

Medieval Dynasty.

In der neuen Coop-map könnt ihr gemeinsam ein Dorf und ne Familie aufbauen. 😉

warehouse14

Vermeide Wargaming-Titel.

FV4005
Fragesteller

Wieso? Das zock ich gerne