Bestes einsteiger lenkrad für F1/Forza am PC?
Hello,
ich würde mir gerne ein Lenkrad zulegen für meinen PC um damit Forza und auch F1 zu spielen. Ich habe das G29 von meinem Bruder schon öfters ausgetestet und finde es garnicht schlecht, aber frage mich jetzt ob es eventuell bessere optionen gibt als einsteiger. Ich hab schon öfters gelesen dass das hier https://fanatec.com/eu-de/ready2race/csl-dd-mclaren-bundle-fuer-xbox-pc?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwr7ayBhAPEiwA6EIGxA4DLcjC4pRlp1FcDe5VcDESealzTTbOW33wNratl5-FP-xW6VSO_xoCWS8QAvD_BwE für den preis gut sein soll und auch besser als das G29, was meint ihr?
2 Antworten
Sehr gutes Racing Lenkrad, eignet sich aber auch für Simulatoren wie dem Eurotruck Simulator oder den Farmingsimulator
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Mit allen Rädern kann man fahren. Thrustmaster hat ganz gute Einsteiger Räder, die noch nicht zu teuer sind. Wenn du meinst du willst was hochwertigere und teurereres (z.B. richtiges Bremsfeeling nicht nur einfach ne Feder) sind Logitech, Fanatec, Moza, Thrustmaster die Anlaufstellen