Bestes Bushido Album?

4 Antworten

Ich frage mich gerade, wie bewertet man ein Album von ihm? Er ist ja in der Rap Branche .. Lines ... bestehen, oder bestanden bei ihm dutzendfach aus den allseits bekannten Beleidigungen, meist gegen Mütter. Also wirkliche Lines, gar Punchlines hat er nie gebracht. Jedenfalls keine, die ich jetzt aus dem Stehgreif zitieren könnte.

Delivery, Rhymekunst .. Kann er, aber das kann quasi auch jeder drittklassige Rapper, der in VBT oder JBB teilnahm. Seine Texte ... macht sich über denn 11.09. lustig, bezeichnet sich selbst als Taliban ..

Einzig das Lied "Mama es tut mir so Leid" .. ist wenigstens inhaltlich relativ okay gerappt, eher softskill mäßig, was ich aber auch präferiere.

Also worauf ich hinaus will .. wie soll ich eines seiner Alben bewerten, die raptechnisch alle sehr viel besser hätten sein können?

Hauptsächlich als Album Ccn3, irgendwie hab ich Cla$$ic aber auch extrem gefeiert

Sonny Black (Ich hoffe Sonny Black 2 wird keine Enttäuschung)

Sonny Black is sein bestes Album meiner Meinung nach. Straight Gangster Rap in your face. Kein Blatt vor dem Mund. So wie es sein sollte.