Bestes Burnout Game?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Burnout 1/2/3/6 (Bitte schreiben) 50%
Burnout Paradise / Paradise Remastered 38%
Andere 13%
Burnout Revenge 0%
Burnout Legends 0%
Burnout Dominator 0%

1 Antwort

Burnout 1/2/3/6 (Bitte schreiben)

Seit wann gibt es bitte Burnout 6?

Für mich ,,Burnout 3 Takedown".

Dort finde ich am besten:

  • Die Rennen selbst
  • Den Radiosender CrashFM (Moderator)
  • Die Inszenierung des Crash Events

Für mich alles in allem der beste Teil. Allerdings habe ich Burnout Revenge nie spielen können.

Burnout Paradise mag ich nicht, weil ich mich ständig beim Rennen verfahre. Ich hasse es, wenn die Rennstrecken nicht abgesperrt sind. Die verschiedenen Autoklassen finde ich auch blöd. Nitro sammeln und Boosten wie in 3 Takedown fand ich am besten. Auch wenn das Boost System aus Burnout Dominator auch gut war.