Bestes Alter um viele Frauen zu haben?

4 Antworten

Ist völlig egal, kommt doch immer nur auf die Umstände an und wie gefragt du bist. Hugh Hefner hatte mit 90 noch haufenweise Frauen. Ansonsten gibt es viele Umstände, die da zählen, dass alter ist eher untergeordnet.

Als ich 18(m) war ( in den 1980er Jahren) war alles mir was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Damals waren auch viele Menschen Offener , Kommunikativer und Flexibler als heute. Wenn ich mir die Generationen so ansehe , könnte man Denken das Ihr Leben nur aus Wischen mit den Pfoten auf Glasscheibe Besteht.

"hä, was hast gerade gesagt ? , sorry kenn ich nicht muss erstmal googeln"

Zu meiner Zeit gab es noch keine Smartphones erst recht keine Handys. Telefon war Existent aber überwiegend nur Festnetz. Wenn wir weiter Kommunizieren wollten hatten wir CB-Funk ,da konnte aber jeder Mithören.

Kommunikationsentfernungen ( bei gutem Wetter) von bis zu 600Km und mehr waren keine Seltenheit.

Aber das bedeutet noch lange nicht das man sich mehre Frauen Anschaffen sollte als Mann (zumindest). Es reicht heutzutage eine zu haben ,die Beschäftigt schon jemanden genug. Als Junger Mensch wird man das nicht verstehen können/wollen ,aber wird man älter ,dann kommt das auch mit der Lebenserfahrung zusammen und man bekommt die Erkenntis selbst.

Geht wohl mit jugendlichem Alter genauso gut wie im Rentenalter. Was sich mir nicht erschließt - wieso denn viele? Trophäen sammeln? Glaube mir, später einmal ist das keine Trophäe mehr.

TheMordred  07.09.2023, 08:55

Im Rentenalter geht wohl besser, weil es mehr alte als junge Menschen gibt, WENN wir mal außenvorlassen, dass Jürgen und die kleine Lisa auch eine Beziehung haben können... aber davon gehen wir jz mal nicht aus.

Ich denke einen normalen vernünftigen Mann reicht eine Frau damit er glücklich ist