Bestes Album 2024 bislang?

15 Antworten

Das neue Album von Magdalena Bay Imaginal Disk.

Hell und weitläufig, von Natur aus maximalistisch, es gibt hier ein klares Science-Fiction-Feeling und die Produktion fühlt sich dadurch Außerweltlich an. Die Tatsache, dass es hier so viel Abwechslung gibt und es so stimmig ist, macht es noch viel besser.

Weitere Alben die mir gefallen haben: Brat (Charli XcX), King of the Mischievous South Vol. 2 (Denzel Curry), I Lay Down My Life for You (JPEGMAFIA) und Hit Me Hard and Soft (Billie Eilish)

Anbei mal alles, mit dem ich was anfangen kann:

Giant Rooks - How Have You Been
Dizzee Rascal - Don't Take It Personal
MGMT - Loss Of Life
Gossip - Real Power
Vampire Weekend - Only God Was Above Us
The Black Keys - Ohio Players
girl in red - I Am Doing It Again Baby
Justice - Hyperdrama
Kings Of Leon - Can We Please Have Fun
Twentyone Pilots - Clancy
Goat Girl - Below The Waste
Moby – Always Centered at Night
Kate Nash – 9 Sad Symphonies
Beatsteaks - Please
Empire of the Sun - Ask That God
Nick Cave & The Bad Seeds - Wild God
Oasis - Definitely Maybe (30th Anniversary Deluxe Edition)
Maxïmo Park - Stream of Life

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

FTISLAND - Serious

E’last - Everlasting

DAY6 - Fourever

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

"Invincible Shield" von Judas Priest

Ich bin im Pop-Bereich unterwegs und finde "Short n' Sweet" von Sabrina Carpenter, "Hit me hard and soft" von Billie Eilish und "The Tortured Poets Departement: The Anthology" von Taylor Swift bis jetzt echt toll.

Könnte gut sein, dass ich jetzt auch was vergessen habe, aber joa.

Welche Alben findest du die besten?

LG :)

LiebeInMenschen
Beitragsersteller

Charm- Clairo hab ich zumindest diesen Sommer bisher am meisten gehört