Bester/effektivster rechtsaußen eurer meinung?

Sane 56%
Salah 22%
Saka 11%
Dembele 11%
Rodrygo 0%
Antony 0%
Kulusevski/Raphina 0%

9 Stimmen

1 Antwort

Sane

Zunächst einmal sollten wir beachten, dass die Positionen im Fußball sehr flexibel sein können und dass ein Spieler in verschiedenen Formationen und Systemen auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt werden kann. Das heißt, dass Spieler wie Bukayo Saka oder Rodrygo zwar auf der Position des Rechtsaußens spielen können, aber möglicherweise auch in anderen Rollen eingesetzt werden. Leroy Sane wird oft als Linksaußen bezeichnet, weil er in seiner Karriere viel häufiger auf der linken Seite gespielt hat. Allerdings kann er auch auf der rechten Seite eingesetzt werden und hat dort in der Vergangenheit auch schon gespielt. Daher sehe ich ihn auf der linken Seite auch wenn er in letzter Zeit aufm rechten Flügel/Mittelfeld gespielt hat. So, nun warum Leroy Sane für mich der effektivste Rechtsaußen von allen verfügbaren Spielern ist. Seine beeindruckende Torausbeute und seine Fähigkeit, präzise Flanken und Pässe zu liefern, haben in der Vergangenheit zu vielen Toren geführt. Sane ist auch ein schneller und agiler Spieler, der Verteidiger leicht überwinden kann. Seine Erfahrung in Top-Teams wie Manchester City und Bayern München hat seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau bewiesen trotz dessen das er monentan nicht in Top Form ist so wie man ihn zu City Zeiten oder in der Hinrunde dieser Saison 22/23 kennt. Mit seiner Spielübersicht und Kreativität kann er enge Räume öffnen und Torchancen schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball