Bester Schalke Spieler des vergangenen Jahrzehnts?

SiriusPaul  23.07.2024, 23:41

Reden wir von der Zeit wo sie bei Schalke waren, oder auf die Gesamtkarriere gesehen?

RalphBiermann
Beitragsersteller

Bei Schalke

2 Antworten

Di Santo bestimmt nicht. 5 Törchen in vier Jahren sind ganz schön mickrig. Ich war froh, dass wir Di Santo nach seiner einzigen erfolgreichen Saison noch für 6 Mio. an Schalke verscherbeln konnten.

Raul und Neuer von der Gesamt-Qualität , aber in den 2010ern haben die nur kurz bei Schalke gespielt.

Langfristig wohl eher vor allem Fährmann, danach Farfan, Höwedes und Huntelaar.

Wenn wir anstatt der 2010er als Dekade nur die letzten 10 Jahren (2014-24) nehmen, dann Fährmann, Naldo, Höwedes, Meyer.

RalphBiermann
Beitragsersteller

Dem kann ich nur zustimmen.👍

Hi, RalphBiermann. ⚽️

Da nominiere ich Neuer und Höwedes.

Goretzka darf ich auch nicht vergessen. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️