Bester Saints Row Teil?

2 Antworten

Schwanke zwischen Teil 2 und Teil 3. Teil 2 hat eine für mich etwas sympatischere Spielwelt und Missionsdesign, krankt aber leider an einer schlecht gealterten Technik was Bedienung und Visuelles betrifft.

Teil 3 hinkt in der Story eher hinterher, bietet aber eine große Menge Klamauk und einen regelrechten Freizeitpark an Aktivitäten.

Teil 1 konnte ich nie ausprobieren. Teil 4 ist zwar für sich gesehen unterhaltsam, das Levelrecycling, die durchweg düstere visuelle Darstellung und Superkräfte die viele Spielelemente wie Fahrzeuge und Waffen obsolet machen, dämpfen jedoch den Spielspaß etwas. Hier steht das bloße Chaos-Sandkastenkonzept zu sehr im Vordergrund. Und Gat out of Hell vereint die Nachteile von Teil 4 in noch trister und weißt zudem eine lächerlich kurze Spielzeit auf.

Hey,

der 3. Teil :)

Teil IV war auch nicht schlecht aber dann doch etwas... "zu viel" auch wenns Saints Row ist :D

Viele Grüße :)