Lohnt sich Saints Row für PS5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Fand es ziemlich langweilig. Es ist einfach sehr leblos und man schießt sich dort nur durch.

Hab es vielleicht nur 1 Stunde gespielt, danach war es öde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Nein

Sehr liebloses und schwaches Spiel.

Nein

Eins der Spiele von denen ich dachtr "hey sieht cool aus" nur um dann enttäuscht zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein

Der Reboot?

Nein, langweilig und hässlich.

Spiel lieber einen der Vorgänger.

Schau dir doch einfach Lets Plays an wo andere Menschen dieses Spiel testen damit du dir selber eine Meinung bilden kannst.

kev44
Beitragsersteller

Habe ich schon, gefällt mir auf den ersten Blick schon ganz gut. Wollte hier einfach nochmal Fragen, weil ich mir trotzdem noch unsicher bin