Bester Romance Anime?

5 Antworten

Hallöchen!

Aufjedenfall erstmal die (kennst du evtl schon?)

• Your name
  • Weathering with you
  • Your lie in April
  • I eat your pancreas
  • My dress up Darling

Und DEFINITIV grade meine 2 fav romance anime: Orange und Honey Lemon soda.

Honey lemon soda hat im Moment 3 Folgen. Jeden Mittwoch um 19:30 kommt eine neue(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit in dem Genre ist Lovely Complex.

Ansonsten finde ich noch Kaichou-wa Maid-sama! und Tomo-chan wa Onnanoko! ganz gut.

Hier meine Top 10:

-Oregairu

-My Dress Up Darling

-A Silent Voice

-Bunny Gril Senpai

-More than a married couple

-your name

-horimiya

-kimi ni kodoke

-my little monster

-Romantic Killer

Hoffe konnte dir paar Ideen geben :)

Eine definitive Empfehlung und der beste Romance anime allerzeiten ist kaguya sama love is war

Es spielt in einer Privatschule wo nur die schlausten Kinder ganz Japans lernen kinder von Politikern schauspielern und berühmten Persönlichkeiten die eine vielversprechende Zukunft haben und an der Spitze der Nahrungskette steht miyuki shirogane obwohl er eher aus ärmlichen Verhältnissen stammt ist er der Schüler Sprecher und belegt mit Eifer und Fleiß immer wieder den ersten Platz bei den Tests nebenbei arbeitet er auch um seine Familie zu unterstützen an seiner Seite hat er kaguya shinomiya ihre Familie ist die reichste und einflussreichste ganz Japans sie ist ein naturtalent aber kommt bei den Noten einfach nicht gegen miyuki an

Diese beiden sind verliebt ineinander aber weil liebe krieg ist und derjenige der es gesteht diesen verliert versuchen sie ein Geständnis aus dem jeweils anderem raus zu kitzeln indem sie geschickte Tricks und Manipulation einsetzen der anime greift dabei viele comedy Elemente auf aber es wird auch viel auf den side cast eingegangen zb auf die restlichen Charaktere im schülerrat alle hinterlassen einen starken Eindruck und bringen die Geschichte auf ihre eigene Art voran meine liebsten Charaktere sind kaguya miyuki und yuu

Der anime ist unterhaltsam und einfach fantastisch einer meiner top 10 ich liebe die Geschichte auch wenn sie im manga ziemlich abgespaced wird liebe ich sie! Ich hoffe du hast deinen Spaß daran

• Kamisama Kiss
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • When Will Ayumu Make His Move
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Just Because
  • Devils Line

Das sind einige Empfehlungen. Hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit