Was sind eure Top 3 Romance Animes?

3 Antworten

  1. Heaven Officials Blessing (wenn man das als Romance bezeichnen kann) - schmelze einfach bei jeder süßen Szene und liebe die Charaktere und die Welt total
  2. Clannad (after story) - finde es cool, dass man sie bis ins Erwachsenenleben begleitet und der Anime ist so emotional wie kein anderer Romance Anime, aber macht einen trotzdem glücklich ^^
  3. Ancient Magus Bride - Fantasy-Welten sind voll meins und Chise ist eine meiner Lieblingscharas
  4. Kaguya sama love is war - Naja es ist funny aber hat auch viele süße Momente und das Liebesgeständnis war sooo gut
  5. Akagami no Shirayukihime - einfach tolle überzeugende Charaktere und ihre Beziehungen zueinander sind sehr realistisch gehalten
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me

Sind schön, unterhaltsam und besitzen auch schöne Romantik.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  1. Given ka aber ich mag die story sehr und es ist mega süß
  2. Um ein Schnurhaarich finde die story auch sehr gut und man kann es auch gut mit der familie gucken
  3. Your name ist auch sehr süß aber auch traurig

ich finde jeder hat seinen geschmack aber an romanze gucke ich so das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoelistDa
Beitragsersteller

Your Name ist auch in meiner Top3 Peak einfach nur Peak der Film