Welche Anime nun?

Normalerjung  23.09.2024, 22:56

Hast du auch naruto geguckt?

Gayontop1111
Beitragsersteller

Klar davor

8 Antworten

  • One piece
  • Seraph of the end
  • Highrise Invasion
  • Bleach
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • The seven deadly sins

romance:

  • maid sama
  • Fruits basket
  • Kamisama kiss
  • Blue spring ride
  • My little Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wenn du einen kurzen aber guten Romance anime schauen willst kann ich die Horimya empfehlen ein etwas längerer anime (mein lieblings anime mit 48 Folgen ist Mushoku Tensei es ist ein etwas intensiverer romance isekai den ich nur empfehlen kann ausserdem würde ich dir Demon slayer empfehlen hat aber keine romance. Ich würde dir raten zuerst Mushoku Tensei zu schauen 😉

Gayontop1111
Beitragsersteller

Danke habe halt Dämon slayer und horimiya geguckt die waren bombe

Es gibt sehr viele Animes zb one piece ,jujutsu kaisen, damons slayer usw

Die Welt der Animes ist halt so riesig und jeder Mensch hat da ganz eigene Ansichten. Geh doch einfach mal so eine Top-Liste durch:

https://www.anisearch.de/anime/toplist

Schau einfach mal in die erste Folge von ein paar Animes rein.

Mein Lieblings-Anime im Bereich Romance ist Dangers in my Heart.

One Piece

Dragon Ball Z

Hunter X Hunter

Detective Conan

Mit freundlichen Grüßen