"Bester" Polizei-Ausbildungsort?

3 Antworten

Ich fände es egal, Dein Fokus sollte auf Bewältigung der vor Dir liegenden Aufgaben liegen und nicht der Freizeitgestaltung. Mit guten Kollegen ist es überall erträglich.

DU müsstest dich entscheiden? Du darfst Erst- und Zweitwunsch angeben. Entschieden wird das von anderen!

Gruß S.

Ganz plumpe Antwort: Ich würde das nehmen was heimatnah ist. Unter der Woche ist man in der Polizeiakademie sowieso unter sich und läuft eher weniger die ganze Freizeit in der Stadt herum…