Bester Panzer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panzer als Kriegswaffe an sich finde ich nicht schön aber technisch und historisch gesehen finde ich Panzer Klasse.

Besonders interessant finde ich den Prototyp des Kampfpanzer Panther KF51.

Bild zum Beitrag

Ansonsten sind auch die Weltkriegspanzer sehr interessant. Bsp.:

Mark IV Panzer

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Panzer, Panzerfaust)  - (Panzer, Panzerfaust)

Panzer sind Kriegswaffen, konstruiert mit dem Zweck, möglichst effizient Gegner=Menschen zu töten. Daher kann ich kein Gefühl der Zuneigung ('Lieblingspanzer') für sie aufbringen.

96K6 Panzir

Weiß aber nicht ob der so als Panzer zählt

Den von Schildkröten find ich ganz schön... 🐢

Der Amata weil er so gottlos schei#e ist das dass Witzig ist.

https://youtu.be/-opSlCGLGQ4?feature=shared

Aber von den guten existierenden natürlich der Leopard 2💚🖤