Bester Ort für ein erstes Date. (Alter 15-16)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals ins Kino!!! Lieber in den Park oder ins Café, wo man miteinander reden kann. Viel Glück ;)

Ein nettes Cafe finde ich. Da könnt ihr schön essen , Händchen halten 😄 einfach alles. Kino könnt ihr wann anders gehen

Kino ist saulangweilig. entweder man fummelt oder guckt sich den film an. Beides ungünstig fürs erste Date, finde ich. Wie wärs mit einem netten Cafe, wo es evt auch Spiele oder so gibt? Damit ihr erst mal kennenlernen könnt. Also miteinander reden zum Beispiel. Irgendwo spazieren,dann ist es nicht so verkrampft. Gemeinsam was kochen?

Kommt auf das Mädchen an: Wenn sie gerne Kaffee trinkt/Eis oder so isst, wäre ein café ganz schön. Bei Kino ist man immer abhängig vom Film... Du kannst ja mal überlegen, was für gemeinsame Vorlieben/Interessen ihr habt, wenn ihr beide gerne draußen seid, könnt ihr ja auch einen Spaziergang im Park machen! Viel Glück 🌸 xx

War in einem Park beim ersten Date mit meinem Freund.. (Bin zwar 19, aber ich denke mal das dürfte auch bei dir ganz angenehm sein^^)