Bester Nebencharakter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleine Ellie in 'Last of us'. Diese Figur war phantastisch dargestellt, ihre ganze Art, ihre Meinungen, ihre Vergangenheit. Man musste sie einfach mögen. Um sie zu beschützen, hab ich mich doppelt angestrengt und irgendwie bin ich immer in ihrer Nähe geblieben, obwohl man sich um die Mitläufer meistens nicht kümmern muss. Bei ihr war mir das ein bedürfnis.

Cappy aus Mario Odyssey. Hat das Movement einfach sooo sehr erweitert ^^