Bester Naruto arc?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Chunin exams 73%
Sasuke recovery 18%
Land of waves 9%

4 Antworten

Sasuke recovery

Der letzte Große Canon-Arc in Naruto Classic - also Sasuke retten ist der beste Arc der Serie (nur Classic, kein Shippuden) und auch mein Favorit.

Sasuke recovery

Ich finde, das war echt spannend! Einfach cool, wie Shikamaru sich die Jungs zusammensucht, und dann mit ihnen loszieht! Mein Lieblings-Kampf war als Neji gegen den einen Shinobi mit der Spinne gekämpft hat! Der war echt spannend.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Chunin exams

Land of waves war auch cool. Alles was mit sasuke und uchiha zu tun hat war zwar in naruto nicht wirklich schlecht. Aber da ich sasuke hasse dank shippuden mag ich fen recovery arc auch nicht. Er hat sich auch gezogen wie kaugummi. Nur chijis kampf war geil oder nejis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Nexus1750
Beitragsersteller

okay sasuke als kind ist schon richtig arrogant aber in shippuden gings ihm eigentlich nur noch naruto zu töten da war er nciht mehr so arrogant er war mehr so neidisch und in boruto war er eigentlich voll gut ich meine schau mal tenten brouto da muss ich gleich brechen

Nexus1750
Beitragsersteller

alter deswegen hasse ich naruto macnhmal SIE MÜSSEN JEDE PEISODE mit flashbacks und trashtalks vollfüllen das ist so ätzend aber wieso hasst du sasuke er ist echt cool mann niemand kann itachi erreichen aber trotzdem

Chunin exams

Aber mit riesigem Abstand

Nexus1750
Beitragsersteller

yo same