„Bester“ Kumpel mag mich nicht mehr, weil ich gesagt habe, dass ich Schwul bin?

14 Antworten

leider kannst du da nix machen… du kannst ihn nur abhaken und dich ablenken.. such dir jemanden zum reden und vllt einen neuen besten Freund…

Nichts.

Wer nicht will, der hat halt schon

Wenn das sein Ernst ist, dann lass ihn ziehen ok!

Ein guter Freund steht zu dir auch wenn du Schwul bist, wenn der jetzt so reagiert war es kein Freund. Schade, aber kannst nix machen. such dir neue Freunde. Grüße

Fake friend toxic friend lass ihn gehen

Es ist einfach zu sagen "dann war er kein Freund". Vielleicht ist er im Moment einfach nur geschockt. Wenn du eine Möglichkeit hast mit ihm zu sprechen, dann frag ihn, was ihn so verstört und ob es ihm mit seiner momentanen Reaktion ernst ist. Erst dann würde ich an deiner Stelle meine Konsequenzen ziehn.