Bester Kinofilm aus dem Jahr 2024?

6 Antworten

Mir hatte Deadpool & Wolverine sehr gut gefallen und war schon mehrfach drin. Aber auch Nur noch ein einziges Mal ist sehr gut gemacht und sehenswert. Da könnte ich mir schon vorstellen das er ein paar Nominierungen bei verschiedenen Preisverleihungen bekommen wird und vielleicht auch ein paar Auszeichnungen bekommen wird. Deadpool wird vielleicht auch ein paar Nominierungen bekommen aber ob da auch wichtige Auszeichnungen rauskommen glaube ich zwar nicht aber schön wäre es.

Aber einen richtigen Oscar Hit habe ich zumindest noch nicht entdeckt. Letztes Jahr gab es viele gute Kandidaten aber bis jetzt nicht wirklich aber das kann ja noch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Definitiv Schule der magischen Tiere 3 und alles steht Kopf 2

Woher ich das weiß:Recherche

Gladiator 2 kommt im Herbst raus. Ich habe große Erwartungen und kann mir vorstellen, dass er den ein oder anderen Oscar abräumen wird.

Bis jetzt ist das beste was ich dieses Jahr bis jetzt im Kino geschaut habe, Planet der Affen New Kingdom bei mir, das Jahr ist noch nicht um, es kommen noch ein paar Kinofilme die ich noch besuchen werde dieses Jahr. Am 8.9 gehe ich auch wieder ins Kino in den neuen Film von Aliens, ich muss selber mir das Mal anschauen und Kritik kann ich erst danach selbst schreiben wie der war, ich will da keine Spoiler von Filme die ich noch nicht geschaut habe, jeder hat da einen anderen Geschmack. Was ich danach noch schauen werde ist Beetlejuice 2 bin mal gespannt wie der wird, große Erwartungen habe ich allerdings da jetzt nicht. Der erste Teil fande ich damals aber sehr gut gemacht. Daher abwarten was noch kommt. Ich gehe nicht immer ins Kino es kommt drauf was was raus kommt. Am 8.9 ist bei uns Kinotage Wochenende dort kostet der Eintritt gerade mal 5€.

Letztes Jahr waren es eindeutig mehr Kino besuche, dieses Jahr eher wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich freue mich auf den neuen Herr der Ringe Film.