Bester Gameboy?

9 Antworten

Wenn du Sowas wie Pokemon spielen willst ist der Gameboy colour einfach besser macht mehr spaß aber bei spielen wie Autorennen oder WWE oder Zelda ist der Advance kompakter da er kleiner ist aber auch gut also eigentlich sind beide gut ich hatte den Advance

GameBoy Advance mit Zelda The minish Cap. Oder ein Nintendo DS, das ist ja quasi die Weiterentwicklung vom Gameboy.

Hallo Kicoshit, Ich habe auch nur den Gameboy Color, und bin zufrieden damit. Ich weiß aber nicht ob es überhaupt noch Gameboys gibt. Wenn dir auch der alte Color reichen würde, kannst du über www.amazon.de einen bestellen. Dort wird es auch die anderen noch geben. Oder in jeden anderem Internetshop.

PS. Mario und Pokemon (ich habe rot und gelb) gehen auf dem Color ganz gut.

Gruß gastfr.

für mich nach wie vor die erste generation mit den klassikern, tetris, dr.mario, supermario land, tennis, kwirk, golf.

mehr bruacht man nicht.