Bester Fußballspieler der Welt (aktuell)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lewandowski 60%
Messi 10%
Cristiano Ronaldo 10%
Mbappe 10%
Benzema 10%
Salah 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lewandowski

Hallo, Serkan93315. ⚽️

Das ist zur Zeit Robert Lewandowski und danach folgt Lionel Messi.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  31.07.2022, 17:10

Hallo, Serkan93315. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.08.2022, 00:12

Hallo, Serkan. Vielen Dank für den ⭐️. In den nächsten Tagen melde ich mich bei Dir. Liebe Grüße, Renate.

Schwer zu bewerten, vorallem nach noch keinem absolvierten Pflichtspiel für einige.
Salah war anfang letzte Saison der wohl beste, hat aber nach Afcon stark nachgelassen.
Messi war letzte Saison gar nichts.
Benzema war sehr sehr gut bei einer sehr starken Mannschaft um ihn herum
Und Lewandowski/Ronaldo und Mbappe haben meiner Meinung nach nichts besonderes gemacht, was sie zum besten der Welt erklären würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Lewandowski

Kann natürlich in halben Jahr schon wieder anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

Ich finde, Lewandowski und Ronaldo sind auf einem Level.

Serkan93315
Beitragsersteller

Denke auch so