Wen haltet ihr aktuell für den formstärksten Spieler der Welt?

Erling Haaland 73%
Victor Osimhen 18%
Gregor Kobel 9%
Bukayo Saka 0%
Matthijs de Ligt 0%
Martin Odegaard 0%
Kim Min-Jae 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Gegen Leipzig und dann mal noch eben einen 3er gegen Burnley. Dortmund beisst sich sicher jetzt erst Recht in den Hintern. Pep kanns selbst nicht fassen. Tor-wegen Haaland fällt für NOR jetzt aus. Odegaard machts dann eben :-)

City wirds merken. Zumindest können sich die anderen jetzt mal beweisen. Er und De Bruyne sind ein gutes Duo. Jetzt kann Alvarez mal ran wenn es ganz dumm läuft

Bei Kobel läufts. Die Schweizer brauchen den :-) Rettet Dortmund ständig

Erling Haaland

haaland ist eine Maschine der kann alles mit dem Ball ich finde er ist zuzeit der beste .Es macht Spaß ihn zu sehen. glg noha

Erling Haaland

Muss ich leider zugeben, da er mir etwas arrogant rüberkommt. Ich bin mal gespannt, wie er mit der ersten Formkrise fertig wird