Bester Freund während der Beziehung?

Sie hat auch mal erzählt das sie nicht auf ihn steht aber ihn schon sehr mag weil er eben immer da war wenn ich es nicht war (in einem Streit z.b.)

Es wird nicht besser, ich hatte gestern mit ihr geschrieben und ihr gesagt das es voll schön ist gerade mit ihr zu schreiben weil alles andere im Moment etwas blöd ist und ich nichts zu tun habe.

Etwas später hat sie dann auf einmal aufgehört zu antworten und war die ganze Zeit online (er auch weshalb ich Stark vermute das sie geschrieben habn) und ich hätte ihr Währenddessen öfters geschrieben und als die nach 20 Minuten antwortete meinte sie sie hätte einfach nachgedacht und wollte mir aus irgendwelchen gründen nicht sagen was sie denn so gemacht hat.

Ich will das dass aufhört, das war mal die schönste Beziehung aller Zeiten... Was kann ich tun?

1 Antwort

Schlechte Karten mein lieber… reden, oder eine gym membership beantragen und den Fokus neu setzten

Nico2319
Beitragsersteller

Schauen wir mal was wird