Bester Freund von meinem Freund hasst mich!

12 Antworten

also ich kenn so etwas ähnliches .. das ist immer so ein problem . bei meinem freund war es zwar nur ein 'guter' freund , aber trotzdem meinte er zu ihm : stell nie ein mädchen vor deine freunde ! - er hat immer schlechte sachen über mich erzählt und meinte das er wegen mir keine zeit mehr hätte . also das ist jetzt 4 Monate her und seitdem haben sie nicht mehr richtig miteinander gesprochen , da er viele schlechte sachen gesagt hatte und richtig über mich abgefuckt hat . Also seit gestern haben sie es wieder geklärt und er ist wieder total nett zu mir . du musst einfach einbisschen abwarten , dein freund soll einwenig abstand von seinem besten freund nehmen , und dann wird der beste freund merken , wie sehr er ihn vermisst . mach dir keine sorgen , es wird bestimmt wieder gut :)) - ach ja und , der freund ist meistens nur eifersüchtig weil er keine freundin hat ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Oh das ist echt ne blöde situation :/ Aber was gut wäre ist wenn dein Freund versuchen würde mit euch beiden gleich viel zeit zu verbringen Ich mein ein bisschen muss auch der freund von deinem freund einsehn dass sein freund dich als freundin hat und deswegen auch sehr gern viel zeit mit dir verbringen will. Doch darf dein freund seinen besten freund nicht zu sehr vernachlässigen denn das könnte dann mit der zeit sehr die freundschaft zwischen ihnen beeinträchtigen und schädigen... Er muss es schaffen dich und seinen Freund unter einen Hut zu bringen wie man so schön sagt Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Glg Peshewagirl :))

Ich finde die beste Lösung ist sich seine Zeit einzuteilen. Z.B. Montag bis Mittwoch etwas mit Freunden unternehmen. Do - Sa etwas mit der Freundin & Sonntag Ruhetage oder so. Wenn dein Freund sich die Zeit richtig einteilt dann sollte es keine Probleme mehr geben. Hoffe das konnte dir helfen. Mfg

der beste freund ist eifersüchtig,weil sein freund eine freundin hat und er nicht,warum macht ihr nicht mal was zusammen,damit er dich kennenlernt ,dann wird er sehen,dass du ganz ok bist,und die freunde können doch zwei oder 3mal die woche was zusammen machen,dann denke ich ist der stress vorbei

Highclass
Beitragsersteller

Er kennt mich gut genug,er wollte ja am anfang erst mit mir zusammen sein,und ich wollte nicht mit ihm ,sondern mit seinem besten Freund zusammen sein.

Es ist doch normal, daß eine Freundschaft leidet, wenn einer der Freunde sich verliebt. Das wird es immer wieder geben, aber die Freundin ,oder beim Mädchen der Freund, gehen nun mal vor.So ist das Leben.