Bester Freund von Freundin?

1 Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass der Partner der beste Freund sein sollte. Sowas würde ich aber direkt von Anfang an kommunizieren und nicht erst mitten drin.

So hast du jetzt eine sehr unschöne Situation geschaffen. Du willst Schluss machen obwohl sie dir ihre Loyalität beweisen wollte.

Sie wird so oder so eine schwere Zeit haben, entweder weil du sie verlässt oder weil sie dir ihre Loyalität beweist.

In Zukunft sowas von Anfang an kommunizieren.😉👍