Bester Freund möchte F+, was würdet ihr tun?

9 Antworten

Ich würde darauf eingehen, aber klare Grenzen setzen. Wenn du Bock hast, dann mach es, aber versprecht euch gegenseitig, dass ihr auch freunde bleibt.

Macht dann einfach, wie normale Freunde alles andere Weiter und den Rest nur als Topping

Das kommt doch wirklich darauf an, wie dick die Freundschaft ist und ob man sich verlassen kann. Auch darauf verlassen kann, dass es nach dem ersten GV weiter bei der guten Freundschaft bleibt und keine Beziehung mit Eifersucht etc. daraus wird, wenn einer von beiden plötzlich mehr will.

Falls Du das Gefühl hast, dass Du Dir durchaus mehr, als nur F+ vorstellen kannst, dann lass es, wenn Dein bester Freund nur F+ will und keinesfalls mehr.

Falls Du das Gefühl hast, dass er mehr will, aber Du allerhöchstens F+, dann lass es.

In einer guten Freundschaft ohne +, kannst Du es ohne weiteres dabei belassen und den Wunsch nach + abschlagen. Ein wirklich guter Freund wird dafür Verständnis haben. Hat er kein Verständnis, dann ist er kein guter Freund und Du kannst die Freundschaft anzweifeln.

Wenn Du nicht mehr willst, dann sag ihm: "Ach bitte, ich will das nicht." Das muss genügen.

Würde ich dir nicht empfehlen, sowas geht immer schief, dann will einer dann doch etwas mehr als der anderen und dann gibt es einen großen Streit und alles ist kaputt.

Besonders selbst wenn es erstmal nur sex ist später kommt Neid und Wunschdenken dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das muss du wissen ob du mit F+ zurechtkommst mehr oder minder Sex Based only..

Eine Echte Beziehung wird da nie draus... weder heute noch morgen..

wie gesagt kommt drauf an was du willst... ich persönlich kann davon nur abraten wenn du verliebt bist.. Aber schlussendlich deine Entscheidung!

Ich würde nicht drauf eingehen.

Zieht er sich dann zurück, wars auch kein wirklicher Freund.