bester freund möchte etwas von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstanden habe, seid ihr nach wie vor auch ohne weiterreichende Berührungen so eng befreundet wie davor. Das ist sehr gut so und ich finde, du brauchst das Thema im Augenblick nicht anzusprechen. Mir scheint, dass er verstanden hat, dass du noch nicht bereit bist, und er hat es akzeptiert, was wunderbar ist und was für ihn spricht. Das heißt, er mag dich und wartet auf dich, ohne dass du dich unter Druck gesetzt fühlen mußt. Er genießt das Zusammensein mit dir so, wie es jetzt ist.

Belasse es jetzt im Moment dabei. Wenn er irgendwann mal wieder auf das Thema zu sprechen kommt, kannst du ihm ja noch einmal sagen, dass du dich nach wie vor nicht bereit fühlst. Er wird es verstehen.

Genießt eure jetzige Freundschaft! :-)

Tja, er hat Gefühle dir dich entwickelt. Da es bei dir nicht so ist, wird er enttäuscht werden. So ist das aber nunmal.
Er muss es akzeptieren.

Sag ihm wie es ist.

LG 🌸