Bester Freund meines Freundes?

2 Antworten

Das ist natürlich nicht einfach . Deinem Kumpel sagen wie es aussieht in dir willst wahrscheinlich nicht ? Weil dass wäre tatsächlich am besten . Dann weiß er auch Bescheid und ihr könnt ne Lösung finden. Sonst ist es ihm gegenüber ja auch nicht wirklich fair oder nicht ?

Aura1222
Beitragsersteller

Ja aber leider ist das nicht so einfach und ich würde ziemlich sicher sein Herz brechen, er sagt mir immer wie froh er ist mich zu haben usw und er ist wirklich glücklich

Du musst Dich entscheiden wen Du willst.