Bester Freund meiner Freundin?

Ich habe ihr ausdrücklich gesagt das ich ihr gar nichts verbiete und das auch gar nicht möchte, ich meinte nur das ich mich nicht wohl damit fühle wenn sie sich eben mit so jemanden trifft. Grundsätzlich hab ich auch kein Problem wenn sie sich mit Jungs trifft. Nur er speziell steht eben auf sie und das weiß sie auch.

3 Antworten

Sie kann sich treffen mit wem sie will!

Nico2319
Beitragsersteller

Ich hab ihr auch deutlich gesagt gesagt das ich ihr auf keinen Fall etwas verbiete. Ich meinte einfach das er auf sie steht und ihr dann immer erzählt wie schlecht ich bin, das ich es eben schön fände wenn sie sich nicht zu zweit treffen würden.

Nico2319
Beitragsersteller
@sarah3

Wieso? Ich hab mit ihr eben darüber gesprochen dass ich mich unwohl fühle. Darf ich mit meiner Freundin nicht über meine Gefühle sprechen?

sarah3  10.07.2024, 08:30
@Nico2319

Bis unwohl fuehlen ja, ihr sagen dass du das nicht möchtest definitiv nein

Sie kann sich mit jeden Treffen die sie möchte, wenn es dir nicht passt lebst du entweder damit oder machst Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Verbieten kannst du nichts aber deine Konsequenzen daraus ziehen und überlegen ob du so ne Freundin willst