"Bester Freund" macht sich über mich lustig?

2 Antworten

Also: Du solltest ihn definitiv mal fragen, warum er sich so verhält! Schließlich seid ihr seit so langer Zeit befreundet, da wär's schade um die Freundschaft. Vielleicht hat er selbst ne komische Phase und ist deshalb so drauf!

Ob du zur Polizei willst, kannst nur du selbst entscheiden! Du kannst auch zu deinen Lehrern oder so gehen oder bei einer Telefonseelsorge anrufen! Weiß die Nummer nicht,(ist im Internet) aber mit denen kannst du darüber reden, ohne Angst zu haben, dass die was machen, was du nicht willst! (Z.B halt zur Polizei gehen, oder die Jungs persönlich ansprechen und anmeckern, so wie's Eltern vielleicht tun würden!

Hoffentlich wird das alles besser, du tust mir echt Leid! :/

kmn1906fl
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort & die Hilfe! Ich werde ihn mal darauf ansprechen & an meiner Schule eine Vertrauenslehrerin aufsuchen. Dankeschön & Lg❤️

Rede am besten mit deiner Mutter, da du das aber nicht möchtest, solltest du eventuell zu einem Lehrer gehen und ihm davon erzählen. Deinen besten Freund kannst du ja mal fragen, was er an dir zu freizügig findet. Viel Glück 🍀

kmn1906fl
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort & die Hilfe! Werde eine Vertrauenslehrerin aufsuchen & mit meinem Besten Freund darüber reden. Lg❤️