Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schlage deinem besten Freund vor deine beste Freundin ins Kino einzuladen.

Eine Einladung ist entweder anzunehmen, abzulehnen; hilfsweise kann auch die Eingeladene einen Alternativvorschlag machen.

Ich bin der Auffassung, dass du deine Aktivitäten in Zaume halten solltest, außer beide oder einer bezahlt dich großzügig als Kupplerin, eine Tätigkeit die ein wenig aus der Mode gekommen zu scheint.

Lebensweisheit:
Halte dich da raus!!!!!

Egal was passiert...du hast IMMER das Nachsehen.
Hast du geholfen ist es falsch, hast du Tipps gegeben waren diese unangebracht, hast du nichts gemacht ist das auch falsch, aber darauf kann niemand wütend sein.
Also lass es einfach.
Sie sind alt genug und müssen freihändig durchs Leben gehen.