Bester Freund hat Stress mit Freundin!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem Freund ja mitteilen, dass du verstehst, dass er darüber nicht reden möchte, aber du für ihn da bist, wenn er reden möchte.

Manchmal braucht es Zeit, bis man bereit ist über etwas mit jemanden zu reden. Gib ihm die Zeit die er braucht, lass dich davon aber nicht runter ziehen. Vielleicht löst sich die Sache sogar von alleine auf.

hi erstmal,

würd ihn einfach mal fragen was Sie für probleme haben, evtl kannst ihm ja tipps geben. Und sonst, sei einfach für ihn da, das tuen freunde doch so.

LG tina