bester freund hat mich geküsst, was jetzt?

7 Antworten

Kann sein dass er dich sehr mag und sich auch körperlich sehr zu dir hingezogen fühlt, aber Angst hat dass eine feste Beziehung eure Freundschaft verändern oder sogar zerstören könnte.

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihm reden, ich persönlich kenne das so zumindest von mir, dass ich meine beste Freundin nicht verlieren will indem wir eine Beziehung probieren, die eventuell hinterher nicht funktioniert.

Ein Kompromiss wäre friends with benefits ;)

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben. Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an. Wir waren nur freunde und wollten es auch bleiben. Ich dacht nicht im Traum das etwas passieren kann. Ich weiß nicht ewig wir zwei uns schon kennen. Deine eltern sind mit meinen damals kegeln gefahren. Wir bleiben zuhaus du schliefst ein vorm fernsehen. Wir waren wie geschwister in all den jahren.
1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert 1000 und eine nacht und es hat zoom gemacht.  Hahaha nein spaß entweder kommen doch gefühle auf oder er will auf freundschaft + hinaus

er will was von dir hat aber Angst sich vor dir zu blamieren und hofft dass du den ersten Schritt machen wirst...

Red einfach nochmal mit ihm und klärt ausführlich was Sache ist:)

Mit Sicherheit kann ich´s dir nicht sagen, das weiß nur er, am besten sprichst du nochmal in Ruhe mit ihm darüber, erzähl ihm das dich das echt verwirrt hat.

LG