Bester Freund bringt Freund mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte erstmal gefragt warum er mir davon nichts erzählt hatte.Für mich ist es ok wenn ein anderer mitkommt aber mit absprache.Ich kann dich 100% verstehen

Ja richtig so das du gegangen bist. Beim nächsten mal vielleicht vorher abklären.

ich würde ihn drauf ansprechen und ihm sagen wie du das wahrgenommen hast und dass dich das gestört hat

Klar werde ich auch gern informiert wenn man jemanden zum Treffen mitbringt.

Aber einfach gehen find ich bisschen kindisch.
Das stärkt eure Beziehung sicher nicht.

Sweetybear0705
Fragesteller

Meine so am ende bin ich gegangen und hab nicht mit ihm drüber geredet das es mich stört