Bester Chest Binder aus Europa?
Hi, ich suche gerade nach Erfahrungswerten, bei welchen Firmen man noch kaufen kann bzw welche die besten zur Zeit sind, habe gehört gc2b hat in der Qualität stark nachgelassen. Wichtig sind vor allem Kompression und Komfort, sowie dass es möglichst "kühl" ist (weiß dass das mit Binder echt schwer sein kann)
Danke schon jetzt für die Antworten :)
1 Antwort
Ich persönlich finde die Binder von Spectrum Outfitters sehr gut
Ich habe zwei Binder, einer von gc2b und der andere von spectrum outfitters und der von spectrum ist sehr gemütlich, hat eine gute Kompression (die mit der Zeit leider ein bisschen schlechter geworden ist, das ist aber normal), ich kann in ihm gut atmen und generell lange tragen ohne das es ungemütlich wird. "Kühl" ist dir im Binder aber nicht wirklich, vor allem im Sommer. Den Binder von gc2b habe ich bisher noch nicht so oft getragen, aber die paar mal wo ich ihn anhatte waren nicht ganz so gemütlich. Generell ist die Kompression nicht ganz so gut gewesen und ich konnte den Binder auch nicht für so lange tragen, weil mir nach ein paar Stunden ungemütlich wurde
Hier ist noch die Website von spectrum outfitters: https://spectrumoutfitters.co.uk