Wie lange braucht ein Binder von GC2B nach Deutschland? Erfahrungen?

4 Antworten

Meiner hat c.a 2 Wochen gebraucht und hatte kein Problem mit dem Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer!

Hast du vielleicht ne Sendungsnummer bekommen und kannst das verfolgen?

Ich glaub grade wegen dem Zollamt lässt sich das gar nicht so pauschal sagen.

Übrigens, die Seite Transtoys bietet auch Binder dieser Marke an, nur haben die denen ihre eigenen Namen zugewiesen. Da muss man dann nicht so ewig warten und das Umtauschen ist bestimmt auch tausendmal leichter.

LG

Ich hatte mir vor ein paar Monaten auch einen Chest Binder bei gc2b bestellt und musste leider seeeeehr lange warten. Die eigentliche Sendung dauerte gar nicht sooo lange, aber der ganze Aufwand mit dem Zoll und allem drum und dran, wär doch sehr nervig. Insgesamt hat das alles dann um die 80€ gekostet und 4 Wochen gedauert. Der Binder an sich sollte aber nur 33$ oder so kosten und allein für die Zollsache sind schon so zwei Wochen drauf gegangen. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Schade, denn ich finde die Binder von gc2b am besten und kenne auch keinen Verkäufer innerhalb der eu, der Binder einer ähnlichen Qualität verkauft.