Bester Bundesligaspieler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Florian Wirtz 70%
Harry Kane 20%
Josua Kimmich 10%
Leryo Sane 0%
Niclas Füllkrug 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Florian Wirtz

Ganz klares Ding. Der junge kann einfach alles, dribbeln, schießen passen der hat so eine ballkontrolle so einen schönen Schuss und spielt jetzt schon auf einem unfassbaren Niveau deswegen meiner Meinung nicht nur der beste Spieler Deutschlands sondern mindestens top 10 Europas wenn nicht sogar Top 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schmockyyyy  17.04.2024, 20:21

Schön, dass du den Spieler nicht einmal erwähnst, und nicht abgestimmt hast.

Florian Wirtz

Von den Antwort-Möglichkeiten würde ich ihn nehmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus